Am letzten Sonntag war der zweitplazierte TSV Berg II zu Gast in Bodnegg. Man sah, dass der TSV Berg von Anfang an Druck ausübte und das Spiel an sich reisen wollte, aber Bodnegg hielt kämpferisch gut dagegen und überraschte den Gegener mit gutem Pass- bzw. Konterspiel.

In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel, jedes Team hatte Chancen zur Führung aber es wurden keine genutzt. Man merkte das die Bodnegger in der ersten Halbzeit einiges an Kraft und Kondition opfern musste.

In der zweiten Halbzeit musste jeder an seine Leistungsgrenze gehen und das wurde auch belohnt.  Manuel Hofer setzte sich durch und spielte einen Pass auf Jan Häfele und der lässt den Ball auf Niki Hack prallen, so dass Niki den Torwart umlaufen und den Ball ins Tor schieben konnte. Der TSV Berg drückte immer mehr und Bodnegg musste jetzt auf Konter warten. Kurz vor Schluss setzte sich Joe an der Ausenlinie durch und legte den Ball in den Rückraum, und da wartete Oliver Kohr, der den Ball ins Tor einschieben konnte.

Bodnegg gewann das Duel mit zwei zu null. Spielerisch war man über einige Zeit unterlegen, aber die Jungs aus Bodnegg kämpften den Gegener nieder und konnte sich belohnen mit drei Punkten.

Der TSV Bodnegg II unterlag dem TSV Berg III mit 0:4.

Am kommenden Sonntag spielt der TSV Bodnegg beim SV Fronhofen.
SV Fronnhofen II : TSV Bodnegg II 13.15 Uhr
SV Fronnhofen I : TSV Bodnegg I 15:00 Uhr.