Der TSV Bodnegg feiert einen 4:1-Sieg gegen den FV Langenargen und anschließend die Meisterschaft.

Am Samstag empfingen unsere Herren den FV Langenargen zum letzten Saisonspiel. Durch das erreichen der Meisterschaft war dies auch das letzte Spiel in der Kreisliga B. Sportlich ging es daher zwar um nichts mehr, wer aber nun einen lahmen Kick erwartete, der lag falsch. Beide Mannschaften wollten einen Sieg zum Abschluss, am Ende waren aber die Bodnegger die glücklichen Gewinner.

Nach dem Abpfiff kannte die Freude kein Halten mehr. Alle Spieler stürmten das Feld, rollten die Fahnen und Banner aus und feierten sich mit selbstgemachten Meisterschalen und -T-Shirts. Nach der offiziellen Wimpelübergabe durch den wfv flogen die Korken von den Flaschen und es wurde im Sekt gebadet.

Im Anschluss ging es mit den Fans hoch zum Rathaus, wo Bürgermeister Christoph Frick die Mannschaft empfing. Moderator Axel Beutner interviewte einige Spieler, ließ auch den Trainer Andreas Müller und Abteilungsleiter Armin Wiedmann einige Worte sagen, ehe Christoph Frick der Mannschaft mit einem Aufstiegsgeist gratulierte. Den Abschluss machten die TSV-Vorstände Walter Fuchs und Diana Sterk, welche zur Feier gleich ein gefülltes  3 Liter-Weizenglas mit TSV-Logo und Beschriftung mitbrachten.

Ausgiebig Party gemacht wurde dann im Sportheim bis tief in den Sonntag hinein.

Der Dank für diesen unvergesslichen Tag geht auch an die Musikkapelle, unseren Fans, den Jugendmannschaften als Einlaufkinder, den Sponsoren und allen Verantwortlichen. Natürlich aber auch der ganzen Mannschaft und Trainer.