SV Vogt II : TSV Bodnegg II     3:0
SV Vogt I : TSV Bodnegg I       6:4
Der TSV Bodnegg wahr beim Tabellennachbar Vogt zu Gast.
Die ersten Minuten begannen schwungvoll, und beide Teams zeigten das sie das Spiel an sich reißen wollen.
Der SV Vogt hatte in der Anfangsphase das größere Glück und erziehlte das eins zu null. Der TSV ließ sich aber nicht unterkriegen und erzielte Minuten später den Ausgleich durch Tobias Kohr.
Beide Mannschaften zeigten guten Fussball, zwei Unachtsamkeiten von Bodnegg nutzen die Gastgeber konsequent aus und erhöhten auf zwei und drei zu eins. Obwohl Bodnegg mit zwei Toren hinten lag sah man das sie nicht aufgaben und wurden auch belohnt. Alexander Bernhard wurde im Strafraum gefoult und den Strafstoß nutze Niki Hack zum drei zu zwei.
Kurz vor der Pause drückten die Bodnegger den Gastgeber in die eigene Hälfte und dan wahr es Patrick Kupfhal der nach einem Standard am höchsten stieg und den verdienten Ausgleich erzielte.
Nach der Pause liesen sich beide Mannschaften keine Verschnaufpause, und nach einem gutem Gassepass wurde Oliver Kohr im Strafraum gefoult und der Unparteiische entschied wieder auf Elfmeter.
Niki Hack tratt an und erhöhte mit dem Nachschuss auf vier zu drei.
Es wurde mit der Zeit ruppiger und die Zweikämpfen intensiver.
Leider hielt die Freude über das vier zu drei nicht bis zum Schluss, und so kam es zu einem Handelfmeter für Vogt der leider auch zum Ausgleich führte.
Danach musste der TSV in Unterzahl weiterspielen.
Man sah das Bodnegg mit den Kräften so langsam am Ende wahr, aber jeder ging bis an seine Grenzen.
Der SV Vogt spielte die Überzahl gut aus und erzielte zu Ungunsten des TSV das fünf zu vier. Die Jungs vom TSV versuchten aber nochmal mit vereinten Kräften den Ausgleich zu erzielen, und wurde aber ausgekontert und erhöhte auf sechs zu vier.
Das wahr dann auch der Endstand.
Am Komenden Wochenende ist Spielfrei. So kann man nochmal intensiv Traineren und die Defizite versuchen abzuschaffen.
Das nächste Spiel findet dann am 12.10 beim TSV Berg statt.