Am vergangenen Samstag lud die bisher ungeschlagene Mannschaft des SV Horgenzell bei besten äußeren Bedingungen zum Rückrundenspiel ins Stadion des SV Horgenzell. Hochmotiviert und gut vorbereitet gingen beiden Mannschaften die Partie an. Durch zwei starke Spielzüge in der Mitte der ersten Halbzeit ging Horgenzell jedoch mit 2:0 in Führung. Dies war der Weckruf für unser Team. Nach einem Foul an Dennis Sterk im Strafraum verwandelte Stefan Keckeisen den fälligen Strafstoß zum 2:1 Anschlusstreffer. Nur eine Minute später wurde der Eckstoß von Max Beutner durch einen Horgenzeller Abwehrspieler unhaltbar ins eigene Tor zum 2:2 versenkt. In der letzten Minute der ersten Halbzeit war es dann Franziskus Schorr der dem gegnerischen Torwart keine Chance lies und zum Halbzeitstand von 2:3 einnetzte.

Die zweite Halbzeit begann mit mehrfachen Angriffen auf das Tor des TSV Bodnegg, dass an diesem Tag von Tim Marschall als Ersatz für unseren Stammtorhüter hervorragend verteidigt wurde. Ein unglückliches Eigentor eines Bodnegger Abwehrspielers zum 3:3 lies Horgenzell wieder neuen Mut schöpfen und in kürzester Zeit stand es dann 5:3. Wiederum durch Franziskus Schorr zum 5:4 und Stefan Keckeisen mit einer Freistoßgranate zum 5:5 in der 58 Minute war das Unentschieden in greifbarer Nähe. Doch wie die alte Fußballweisheit besagt: „Das Spiel geht bis der Schiedsrichter abpfeift“ und so erzielte Horgenzell mit dem letzten Spielzug dieser Partie das 6:5 Siegtor. Das unser Team jedoch dieser Rückrunde hochmotiviert entgegen sieht war unverkennbar.

Wir laden zum nächsten Heimspiel am 03.05.2014 um 14:15 Uhr auf dem Sportplatz Bodnegg gegen TSV Eriskirch alle Eltern und TSV-Fans ein um unser Team zu unterstützen.