Im Rahmen der Abteilungsversammlung am 14.04.2015 im Sportheim wählten die wahlberechtigten Mitglieder der Abteilung Fußball eine neue Abteilungsleitung.

Folgende Positionen wurden besetzt.
1. Abteilungsleiter: Axel Beutner
2. Abteilungsleiter: Ralf Waggershauser
Jugendleiter: Stephan Bayer
Schriftführer: Manuel Altherr

Die neu geschaffene Funktion des Jugendkoordinators wurde mit Oliver Kohr besetzt. Desweitern wurden die 3 Vorschläge für das Amt der Beisitzer, die in der Hauptversammlung des TSV Bodnegg gewählt werden, benannt.

Die Position des Abteilungskassiers wird ein einem nachgeordneten Verfahren mittelfristig nachbesetzt, da der jetzige Abteilungskassier Daniel Schneiderhahn seinen Rücktritt aus beruflichen Gründen erklärte.

Dem ausgeschiedenen Abteilungsleiter Armin Wiedmann wurde für seine langjährige Arbeit für die Abteilung Fußball durch ein kleines Geschenk und durch langanhaltenden Beifall gedankt.

Ebenso bedankte sich die Abteilung Fußball im Rahmen der Versammlung bei unserer Sportheimwirtin Inge Schaufler.