Nach einem einwöchigen Turnier mit 12 teilnehmenden Mannschaften gewann der FV Waldburg den Allgäupokal 2015 beim ausrichtenden Verein TSV Bodnegg.

Finale: SV Deuchelried – FV Waldburg 1:3
Spiel um Platz 3: TSV Neukirch – SV Waltershofen 1:3 n.E.

Insgesamt haben folgende 12 Vereine vom 03.08.2015 bis 09.08.2015 am Turnier mit insgesamt 21 Spielen in Bodnegg teilgenommen, SV Amtzell, SV Ankenreute, TSV Bodnegg, SV Deuchelried, SV Edelweiß-Waltershofen, TSV Grünkraut, SV Haslach, SV Immenried, TSV Neukirch, TSV Ratzenried, SV Tannau, FV Waldburg.

Der Gewinner des Allgäupokal 2015: der FV Waldburg

Der TSV Bodnegg, Abteilung Fußball bedankt sich bei allen Teilnehmern, den zahlreichen Zuschauern, den Schiedsrichtern, der Gemeinde Bodnegg, allen Helfern der Abteilung und den uns unterstützenden Firmen Metzgerei Buchmann, Bäckerei Schupp, Brauerei Farny.