U13 – D-Jugend

U13 der Saison 2013/14

U13 der Saison 2013/14

H.v.l.: Trainer Armin Wiedmann, Myriam Wissussek, Max Beutner, Tim Marschall, Nick Aggeler

V.v.l.: Vinzenz Liebherr, Stefan Keckeisen,Kevin Männer, Franziskus Schorr, Dennis Sterk

Es fehlen: Leana Büchele und Lukas Bottlinger

Tabelle/Ergebnisse

Die aktuelle Tabelle, Ergebnisse der Begegnungen und den Spielplan gibt es unter fussball.de

Fußball-News
  • D-Jugend geht mit gutem Turnierergebnis in die Sommerpause

    Am letzten Juniwochenende war unsere D-Jugend zum Ende der Saison 2013 / 2014 Gast beim Turnier des SV Haslach. Die mit 5 Mannschaften eingeteilte Vorrundengruppe B konnte der TSV Bodnegg als Gruppensieger beenden und war…
  • Herren qualifizieren sich für Finale des Meister-Cups

    Am Samstag reisten unsere Herren nach Blochingen (Mengen) um dort beim Erdinger Meister-Cup teilzunehmen. In der Gruppenrunde ging es gleich zu Beginn gegen den Bezirksliga-Meister SG Kißlegg, welcher mit 3:0 geschlagen wurde. Gegen die SpVgg Pflummern-Friedingen…
  • Herren nehmen beim Erdinger Meister-Cup teil

    Mit der Meisterschaft haben sich unsere Herren für den Erdinger Meister-Cup qualifiziert. Am Samstag, 14. Juni, spielen die Meister aus der Regionen auf einem Kleinfeldturnier die Vorrunden-Sieger aus. Die besten 4 Mannschaften dürfen dann zum…
  • Herren siegen gegen Langenargen und feiern

    Der TSV Bodnegg feiert einen 4:1-Sieg gegen den FV Langenargen und anschließend die Meisterschaft. Am Samstag empfingen unsere Herren den FV Langenargen zum letzten Saisonspiel. Durch das erreichen der Meisterschaft war dies auch das letzte…
  • Der TSV Bodnegg unterliegt in Wangen, wird aber dennoch Meister

    Am Sonntag waren unsere Herren beim Türk SV Wangen und bestimmten das Spiel, unterlagen aber dennoch mit 0:1. Dass den TSV Bodnegg am vorletzten Spieltag beim Türk SV Wangen noch einmal alles abverlangt wird, war allen…