U13 – D-Jugend

U13 der Saison 2013/14

U13 der Saison 2013/14

H.v.l.: Trainer Armin Wiedmann, Myriam Wissussek, Max Beutner, Tim Marschall, Nick Aggeler

V.v.l.: Vinzenz Liebherr, Stefan Keckeisen,Kevin Männer, Franziskus Schorr, Dennis Sterk

Es fehlen: Leana Büchele und Lukas Bottlinger

Tabelle/Ergebnisse

Die aktuelle Tabelle, Ergebnisse der Begegnungen und den Spielplan gibt es unter fussball.de

Fußball-News
  • Zwei Niederlagen zum Start in die englischen Wochen

    TSV Bodnegg - FC Isny 2:3 Der TSV Bodnegg erwartete in der dritten Runde des Bezirkspokal den Bezikslegisten FC Isny. Beide Mannschaften spielten von Anfang an offensiv und zeigten guten Fussball. Der TSV Bodnegg hielt…
  • Unsere Herren gewinnen den Allgäupokal 2014

    Vom 04. bis 10. August 2014 fand in Deuchelried der Allgäupokal 2014 statt. Unsere Mannschaft spielte dabei in einer Gruppe mit dem SV Haslach und dem FV Waldburg. Am Donnerstag konnten unsere Herren noch einen…
  • D-Jugend geht mit gutem Turnierergebnis in die Sommerpause

    Am letzten Juniwochenende war unsere D-Jugend zum Ende der Saison 2013 / 2014 Gast beim Turnier des SV Haslach. Die mit 5 Mannschaften eingeteilte Vorrundengruppe B konnte der TSV Bodnegg als Gruppensieger beenden und war…
  • Herren qualifizieren sich für Finale des Meister-Cups

    Am Samstag reisten unsere Herren nach Blochingen (Mengen) um dort beim Erdinger Meister-Cup teilzunehmen. In der Gruppenrunde ging es gleich zu Beginn gegen den Bezirksliga-Meister SG Kißlegg, welcher mit 3:0 geschlagen wurde. Gegen die SpVgg Pflummern-Friedingen…
  • Herren nehmen beim Erdinger Meister-Cup teil

    Mit der Meisterschaft haben sich unsere Herren für den Erdinger Meister-Cup qualifiziert. Am Samstag, 14. Juni, spielen die Meister aus der Regionen auf einem Kleinfeldturnier die Vorrunden-Sieger aus. Die besten 4 Mannschaften dürfen dann zum…