U13 – D-Jugend

U13 der Saison 2013/14

U13 der Saison 2013/14

H.v.l.: Trainer Armin Wiedmann, Myriam Wissussek, Max Beutner, Tim Marschall, Nick Aggeler

V.v.l.: Vinzenz Liebherr, Stefan Keckeisen,Kevin Männer, Franziskus Schorr, Dennis Sterk

Es fehlen: Leana Büchele und Lukas Bottlinger

Tabelle/Ergebnisse

Die aktuelle Tabelle, Ergebnisse der Begegnungen und den Spielplan gibt es unter fussball.de

Fußball-News
  • Bodnegg gewinnt das Derby gegen Grünkraut

    Strahlender Sonnenschein und ein gepflegter Rasen auf dem Grünkrauter Sportplatz, alles hergerichtet für ein spannendes Derby zwischen Grünkraut und Bodnegg.  Und schon der erste Schuss auf das Bodnegger Tor in der 7. Min landete zum …
  • Abteilung Fußball des TSV Bodnegg unter neuer Leitung

    Im Rahmen der Abteilungsversammlung am 14.04.2015 im Sportheim wählten die wahlberechtigten Mitglieder der Abteilung Fußball eine neue Abteilungsleitung. Folgende Positionen wurden besetzt. 1. Abteilungsleiter: Axel Beutner 2. Abteilungsleiter: Ralf Waggershauser Jugendleiter: Stephan Bayer Schriftführer: Manuel …
  • Bus für Auswärtsspiele

    Vielen Dank an die Firma Klaus Gutekunst GmbH in Bodnegg-Rotheidlen, die uns zu jedem Auswärtsspiel ihren Bus kostenlos zur Verfügung stellt.
  • 2:0-Sieg gegen den Favoriten aus Berg

    Am letzten Sonntag war der zweitplazierte TSV Berg II zu Gast in Bodnegg. Man sah, dass der TSV Berg von Anfang an Druck ausübte und das Spiel an sich reisen wollte, aber Bodnegg hielt kämpferisch …
  • Herren unterliegen in Vogt

    SV Vogt II : TSV Bodnegg II     3:0 SV Vogt I : TSV Bodnegg I       6:4 Der TSV Bodnegg wahr beim Tabellennachbar Vogt zu Gast. Die ersten Minuten begannen schwungvoll, …