Am Freitag den 17.06.2016 fand das letzte Spiel der Kreisstaffel 12 in Bodnegg gegen den TSV Grünkraut statt.

Unsere E-Jugend konnte dieses Derby mit 13:0 Toren für sich entscheiden. Mit insgesamt 7 Siegen aus den 7 Spielen konnte der TSV Bodnegg die Meisterschaft in der Kreisstaffel 12 erringen. Ein Blick auf die Tabelle belegt die Klasse unserer E-Jugend eindrucksvoll. Mit 21 Punkten, einem Torverhältnis von 86:17 und einer Tordifferenz von +69 war der Titel nicht in Gefahr. Die Meisterurkunden übergab der Staffelleiter des wfv-Bezirks Bodensee Klaus Hänsler , die Medaillen wurden vom Trainer der Herrenmannschaft Thomas Besler übergeben und die Grußworte der Abteilung Fußball sprach der Abteilungsleiter Axel Beutner. Einen großen Anteil an dieser überragenden Leistung hat neben der Mannschaft der Trainer Michael Sterk und der Mannschaftsbetreuer Berthold Fungunt. Nach dem offiziellen Teil feierten Spieler, Eltern und Trainer noch die Meisterschaft.

u11-tsvbodnegg